About

NSX & Honda Sportcars Club

Der NSX & Honda Sportcars Club ist ein Verein für Sport- und Rennwagenbegeisterte der Marke Honda und Accura. Wir sind ein europäischer Verein, der in der Schweiz durch Jean Claude Zucker und Claude Sage am 4. Juni 1991 ins Leben gerufen wurde um Besitzern von Honda Sport- und Rennwagen die Möglichkeit zu geben mit diesen Wagen auf den Rennstrecken Europas zu trainieren und auch Rennen zu fahren.

In den Jahren 2000 bis 2007 organisierte der Verein die Rennveranstaltung "Honda Trophy" welche auf den verschiedensten Rennstrecken in ganz Europa ausgetragen wurde.

Am 4. Juni 2016 feierte der Club sein 25 jähriges Bestehen, am Gründungsort in Kriegstetten.

Heute bietet der Verein eine Plattform für Honda Sportwagen Enthusiasten und organisiert Trackdays und gesellige Anlässe.